Scam in fortnite?

3 Antworten

Na klar ist das Scam. Wie leichtgläubig manche sind. 🙄

Natürlich scamt er dich..

Denk doch einfach logisch.. warum sollte er dir 50€ geben und dafür nur ca. 10€ bekommen wollen? Nachdem du ihm mit den Vbucks was gekauft hast, hörst du nichts mehr von ihm.

Eils2649
Fragesteller

Ich habe aber zb seine WhatsApp Nummer die nicht Fake aussieht

VenCreeper  30.05.2023, 15:24
@Eils2649

Nur weil du seine Whatsapp Nummer hast, heißt das gar nichts. Du weißt auch nichtmal ob die echt ist.

APPLEFR34K  30.05.2023, 15:34
@Eils2649

Na dann mach mal. Kannst ja dann in 10 min nochmal kommentieren, was passiert ist ;)

Das weißt du nicht, ich würde aber auf diesen Trade nicht eingehen, falls die Karte leer ist oder Fake ist, bleibst du auf den Kosten sitzen.