Wie oft Fingernaegel schneiden?

8 Antworten

Schneiden sollte man die Fingernägel überhaupt nicht - nur feilen.

Und das ist Deine eigene Entscheidung, wie lang Du Deine Fingernägel haben willst.

kommt ganz auf deine Nägel drauf an und wie lang du sie haben möchtest :) da gibt's wohl keni "zu selten"....

Das ist bei jedem anders... Die wachsen bei jedem unterschiedlich schnell... Du solltest einfach so schneiden, wie du dich damit wohlfühlst ;) LG Lulu

Dann wenn schwarze ränder drunter sind oder sie anfangen umzuknicken und zu brechen. Wenn du sie dir gerne lang wachsen lässt dann benutz eine nagelbürste, sonst könntest du würmer bekommen.

Kommt drauf an wie schnell sie wachsen- wenn sie dir zu lang erscheinen, dann ab damit ;) Lg TotLachGirl