Nägel schneiden vor nagelstudiobesuch?

9 Antworten

also kommt drauf an logischer weise wenn du deine nägel verstärken möchtest dann nicht schneiden. wenn du verlängern möchtest kommt drauf an wie lang deine nägel sind ( wenn sie zu lang sind würde ich sie bischen kürzen nicht zu kurz) das sollen die dann im studio machen.

Man muss nicht , die Leute dort machen es dir genauso wie du es möchtest :) kommt halt auch drauf an wie viel du ausgeben möchtest glaube ich .. Also wenn sie kürzer sein sollen können sie sie dir Abfeilen :D

Also, man sollte nirgends ungepflegt hingehen..Also Nägel ordentlich und sauber, auch wenn gleich gepflegt werden soll...Haare sauber, auch wenn man zum Frisör will, was soll das Personal sonst denken.l...Es macht einfach einen besseren Eindruck, Pflicht ist es sicher nicht.

Paula23456
Fragesteller

Meine Nägel sind immer ordentlich und sauber :D aber halt kurz schneiden das wollt ich wissen ^^

Nein, darum gehst du ja dahin - die machen das

Für was zahlst du da? Genau das die dir die Nägel machen :-) also Nein

Paula23456
Fragesteller

Also ich hab noch Naturnägel und ich wollte halt gelnägel haben und das will ich halt wissen...