Fußnägel Gelblich verfärbt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zu einer medizinischen Fußpflege (Podologin) und lass dort die Füße behandeln. Sie hat die richtigen Mittel und das Wissen, wie sie damit umzugehen hat.

Dankeschön für den Stern :)

verreisterNutzer  24.04.2023, 22:59

Ich warte noch bisschen bis ich nächste Woche mir neue Schuhe bestelle und wenn es dann sich nicht verändert dann gehe ich definitiv zum podologen

Na du musst Druck vermeiden. Trägst du Sicherheitsschuhe? Bist du Sportler?

verreisterNutzer  24.04.2023, 22:57

Habe nur enge Schuhe bestelle mir nächste Woche neue

weiteres Schuhwerk tragen udn abwarten, ob die Verfärbung rauswächst.