Frage von bratucha, 10

Pullover Farbe mit Handtuch abgerieben?

Hallo erstmal,

Ich habe mir vor nicht mal einer Woche einen Pullover in Braun gekauft. Natürlich wollte ich diesen sofort anziehen und habe diesen auf einem Geburtstag getragen dort hab ich einen Fleck auf dem Pullover entdeckt. Also hab ich mir ein Handtuch genommen und mit ein bisschen Seife an diesem gerieben ist nicht das erste mal das ich das mache. Als ich dann später Zuhause war entdeckte ich das dort an der Stelle die Farbe leicht abgerieben ist und da es direkt am Bauch ist, ist dieser Recht auffällig. Der Pullover gefällt mir sehr und ich will diesen ungern wegschmeißen da ich den auch noch erst vor kurzem gekauft habe. Habt ihr dafür irgendwelche Vorschläge?

Antwort
von VeryBestAnswers, 6

Da kannst du nichts machen! Um es nachzufärben, bräuchtest du Stofffarbe, die nicht in der Waschmaschine weggeht. Und auch wenn du die passende Farbe hast, kannst du es eig. nur noch schlimmer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten