Fleck aus Wollpullover entfernen?

1 Antwort

Fetthaltige Flecken gehnnur mit Heißwaschen raus und das antfällt bei Lanbswool. Es gibt ein Mittel, stammt aus den alten Sendung im WDR mit Jean Pütz; Biozym F. Ih habe es vor längerer Zeit i einer Apotheke gefunden, Das Mittel verwendet man kalt und bei mir hat es immer geholfen. Wenn Du nichts dergleichen bekommst, könnte ein hübsche Aplikation die Lösung sein? Schau bei Etsy danach.

Dichterseele
Fragesteller

Gibt es kein bekanntes Mittel, wo das Enzym drin ist?

Reanne  17.02.2022, 01:04
@Dichterseele

Ich habe nichts anderes gefunden, das F steht für Fett lösend

Dichterseele
Fragesteller
@Reanne

Naja, das müsste ja eigentlich im Spülmittel sein...