Wie kriege ich einen Kugelschreiber-strich von der Jeans Weg?

6 Antworten

mit Desinfektionslösung geht das mühelos weg. bekommst du in der Apotheke. LG Alex

Nirakeni  25.11.2014, 08:23

Würde ENTFÄRBEN. Gibt einen hellen Fleck.

Mit Haarspray einsprühen und noch mal waschen. Geht weg.

Normalerweise sollte man Flecken (auch Kugelschreiber) VOR dem Waschen behandeln. Versuchs mal mit Fleckenteufel für Kugelschreiber (Drogerie) nach Anleitung - das sind so ganz kleine hellgrüne Fläschchen..

Wenn ihr Flecken von Kugelschreiber oder Tinte auf eurer Kleidung habt, einfach über Nacht in ein Milchbad legen und am nächsten Tag wie gewohnt waschen. http://www.frag-mutti.de/kugelschreiber-und-tintenflecken-auf-kleidung-milch-hilft-a7078/