Gelbe Flecken auf Jacke?

3 Antworten

schon mal einfach gewaschen mit waschmittel für weisses? sieht aus als wenn sie zu lange lag, evt. vegilbt durchs rauchen.

kannste bleichen mit chlorhaltigen mitteln.

vorher würde ich es so versuchen: stoff nass machen und backpulver drüberstreuen und ruhig über nacht einwirken lassen. dann normal waschen

theeegurl
Fragesteller

Danke,ich probier es mal aus:)

Ist halt Schweiß. Rasierschaum, Gardienen Weiße probieren. Aber rechne da nicht mit viel Erfolg.

theeegurl
Fragesteller

Schweiß auf der ganzen Jacke verteilt?Ist doch eher unwahrscheinlich..

Probiere es mit Sil Fleckenspray! Vor dem waschen satt damit einsprühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung