Wie kriege ich die Flecken aus dem weißen Hemd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fläschchen von Dr. Beckmann sind perfekt. Ich hab in der Waschküche eine ganze "Apotheke" davon gegen jede Fleckenart. Bekommst du in jeder Drogerie

Bei Hemden sind es fast immer Fettflecken von Salatsauce oder Fleischsauce.

Oftmals ist der Fettfleck dann weg aber die Farbe ist noch da. Hier hilft dann Dr. Beckmann gegen Make -up, Gras etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vorwaschspray oder Gallseife vorbehandeln und nochmal waschen. Sollten immer noch Flecken zu sehen sein, das nasse gewaschene Hemd in die pralle Sonne zum Trocknen hängen. Das wirkt echt Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartstoppel1902
28.08.2016, 15:14

Danke, das werde ich mal ausprobieren. =)

0

Bei solchen und auch stärkeren Flecken hilft mir oft Chlorbleiche. Bekommt man in fast jedem Supermarkt. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung