Bei meinen Hemden habe ich alle paar Monate hässliche braune Flecken, die ich nicht weg bekomme. Was kann es sein und wie säubere ichs?

typische Flecken auf Baumwollhemd - (Flecken, Baumwolle) ebenso die Flecken - (Flecken, Baumwolle)

3 Antworten

hast du evt. im garten gearbeitet? pflanzensäfte wie z.b. vom löwenzahn, kastanien oder glyzinien werden erst nach der wäsche bzw nach dem trocknen des saftes sichtbar, meist in einem braunton.

Joala
Fragesteller

Nein. Sind reine Business-/Bürohemden.

Wo passiert das? Im Schrank?

Joala
Fragesteller

Ja, ein offener Schrank in der Ankleide.

Vielleicht öfters als 1mal pro Monat das Hmend wechseln?