Fleck auf dem Polo-Shirt. Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife hilft immer. Fleck damit einreiben und Shirt dann ganz normal in der Maschine waschen.

HugoMugo
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Gallseife kann ich mir in der Drogerie besorgen oder? Ich weiß nämlich nicht was das ist ^^

Babyknutsch  04.11.2012, 16:32
@HugoMugo

Gallseife steht bei den Waschmitteln in jedem gut sortierten Supermarkt. Gibt es in flüssiger Form oder als Seifenstück. Du hast Recht, auch in Drogerien erhältlich. Kostet nicht viel und schafft fast jeden Fleck.

wasch es (in der maschine) und wenn es nicht raus geht, steck das shirt in die hose

HugoMugo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das probiere ich vllt. mal aus, aber wenn es nicht funktioniert, werde ich es lieber nicht in die Hose stecken. Soweit ich weiß, macht man das nicht mit Poloshirts^^

Hallo, würde es erst einmal mit der Waschmaschine probieren....

HugoMugo
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, aber ich probiere das mal aus.