Kann man Jeans und T Shirts zusammen waschen?

4 Antworten

Das geht solange die T-Shirts aus Baumwolle oder so sind und nicht aus feinen Stoffen. Ich mach das auch immer.

Dann zusammen auf Baumwolle oder Dunkles/Jeans 40 oder 50 Grad mit Wasser plus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Klar geht das, ist noch nie irgendwas passiert und man spart sich Zeit👍

Jeans und blaue, schwarze, oder graue T Shirts kann man zusammen waschen.

Weiße Shirts würde ich separieren.

Jeans auf links drehen, niedrige Schleuderzahl und keine weißen T-Shirts mit blauer oder schwarzer Jeans. Sonst ist Dein T-Shirt dann hellblau oder grau.