Reichen bei T-Shirts 30 grad aus?

3 Antworten

Hallo --Bei T-Shirts genügen 30° auf jedenFall.Bei leichter Verschmutzung 40°

Und bei Jeans ---sortiere nach Farben---immer getrennt--weil die

meisten auch nach mehrmaligem Waschen färben.

VG pw

du kannst sie auch bei 30 Grad waschen. Die weißen jeans würde ich getrennt wascehn von den Dunklen

bigswizzle
Fragesteller

würden beige, blaue und schwarze jeans zusammen gehen??

also ich wasche t-shirts auf max 40 grad. eventuelle flecken behandel ich vor. weisse und beige jeans würde ich nicht mit blauen oder schwarzen zusammen waschen. es kann ja immer mal passieren das die ausfärben und dann sind die hellen jeans hin.