Telekom Speedport W502V piept in unregelmässigen Abständen

3 Antworten

Hallo provinz,

beim Stichwort Speedport bin ich hellhörig geworden. Ich möchte unterstützen.

Ich kenne das Phänomen, dass der Router anfängt, zu piepen nicht - ich lese das zum ersten mal und bin schon einige Zeit dabei.

Der Speedport W 502V ist nun nicht mehr das knackfrischeste Modell.Der Vertrieb wurde bereits im September 2008 eingestellt. Ich fürchte, dass dies Begleiterscheinungen des Alters sein können. Du kannst aber einen Reanimationsversuch wagen, indem du ein Hard Reset des Routers durchführst. Vorsicht: Du solltest die Zugangsdaten noch parat haben, da diese dabei aus dem Router gelöscht werden.

Wenn das nicht hilft, lege ich dir einen neuen Router von uns ans Herz: http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router Hast du den Router zur Miete oder gekauft?

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Frag das doch einfach mal den Telekom-Service. Ich nehme an, die haben dir das Gerät verkauft, oder?

Funktioniert der Router problemlos?