Telefon piept auf der Ladestation?

4 Antworten

Möglichkeit 1 - es verliert immer mal den Kontakt zur Basis..

Möglichkeit 2 Die Akkus sind platt, der Ladevorgang wird immer mal unterbrochen...

...was...

Möglichkeit 3 auch an den Kontakten von Telefon oder Ladeschale liegen kann.

WolfgangWolf222  08.02.2024, 10:29

Möglichkeit 4 - die war es bei mir.
HAbe alles versucht, dann festgestellt, dass es der Ladestecker war.
Den gibt es auf amazon preiswert (ohne die Ladeschle).

Akku alt, schlechte Kontakte oder der LAdestecker (!)Ich habe ewig gebraucht, neue Akkus, Kontakte geputzt,...., geholfen hat ein neues Netzteil.DAzu könnt Ihr die Ladeschale weiter verwenden (ist somit günstiger) vhbw Netzteil kompatibel mit Gigaset SL6H, SL750, SL750A, SL750H, SL800, SL800A, SL800H, SL910 Festnetztelefon-Ladestation
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte den Kontakt zur Basis verlieren oder es ist der Akku.

WolfgangWolf222  08.02.2024, 10:31
Bei mir war es der Ladestecker ! Preiswert auf Amazon: vhbw Netzteil kompatibel mit Gigaset SL6H, SL750, SL750A, SL750H, SL800, SL800A, SL800H, SL910 Festnetztelefon-Ladestation

Einfach mittig auf den seitlichen Lautstärkeregler drücken