Hey Community, Festnetz Telefon mit Mobilteil von der Telekom. Hin und wieder ertönt ein langer piepston und das Display leuchtet. Weshalb ist das so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber ein Festnetzt Telefon von der Telekom und kenne diesen Ton. Er ertönt wenn man das Telefon an den Strom steckt. Also kann es bzw. wird es sein das dein Telefon irgendwo ein Wackelkontakt habt, gegeben falls hat er auch ein Kabelbruch das glaub ich jedoch weniger.

Falls noch Fragen offen wären kannst du mir gerne auf diesen Kommentar antworten.

MFG Robert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkonvertibel
Fragesteller

@Lebro293: Danke für Deine Antwort. Das Telefon steht eigentlich fest. Wackelkontakt hab ich geprüft. Was könnte sonst noch die Ursache sein? LG Inkonvertibel