Problem mit Speedport W724V?

5 Antworten

Mach mal ein Firmwareupdate. Im Menü einfach auf Firmware überprüfen klicken.

Wenn das Mietgeräte sind, dann sind diese meistens so konfiguriert, dass diese sich selber aktuell halten. Das kann unter Umständen auch zu Problemen führen. Daher stoße das ganze mal manuell an und lasse die neueste Firmware installieren. Meistens haben sich dann alle Probleme erübrigt.

Hallo LollipopOne,

das ist wirklich kein Vergnügen, wenn sich der Router ständig neu startet.

Handelt es sich um ein Mietgerät von uns? Wurde die Firmware schon auf Aktualität geprüft? Haben die Kollegen der Technik schon einen Blick auf den Anschluss bzw. den Router geworfen?

Ich veranlasse gern eine genaue Prüfung. Dafür benötige ich nur deine Daten per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich hatte dasselbe Problem. Seit ein paar Tagen geht es wieder besser. Ich habe bei Abriss der Verbindung jeweils einen Router-Reset gemacht, danach ging's mal wieder. Ich habe den Verdacht, dass es wieder zu Hacker-Angriffen der Telekom-Router gekommen ist, so wie schon im Dezember. Ich konnte aber kein offizielles Statement der Telekom dazu finden.

Mal für mindestens! 10 Minuten das Stromkabel abnehmen.

Sonst anrufen, die haben die Möglichkeit den Anschluss durch zu messen... Viel Erfolg.