Frage von UnknownUser9999, 108

Speedport 724W vor Bereitstellungstermin anschließen?

hallo, ich habe Magenta Zuhause gebucht. Den Router habe ich schon bekommen. Aber der Bereitstellungstermin ist in einer Woche.

Wir haben momentan Störungen bei dem alten Anbieter. Wir sind momentan noch bei o2. Der Ping steigt in unregelmäßigen und kurzen Abständen auf über 400ms und das stört bei Online Games enorm.

Ich vermute, dass es an dem o2 Router liegt, da ich nicht der einzige mit dem Problem laut vielen Foreneinträgen bin. Kann ich denn Telekom Router eine Woche vor dem Bereitstellungstermin anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 86

Hi UnknownUser9999,

vorab schon einmal ein herzliches Willkommen in der magenta T-Family. ;-)

Wie GenLeutnant schon schrieb, kannst du den Speeport mit unseren Zugangsdaten erst nach dem Bereitstellungstermin nutzen. Erst dann werden die Daten aktiviert.

Versuch doch sonst, den Speedport mit den Zugangsdaten von o2 zu nutzen. Garantieren kann ich es nicht, dass es dann läuft. Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch'. :-)

Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lass' es mich bitte wissen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von GenLeutnant, 74

Das wird nicht funktionieren.Bei der Einrichtung des Speedport W724V Typ A..B..oder C werden die Zugangsdaten verlangt.Diese bekommst Du erst mit der Post geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten