DSL nach Gewitter funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Bei sowas würde ich erstmal die Kundenservicehotline der Telekom anrufen und sie auf diese Störung hinweisen. Die Nummer kennst du ja: 0800 3301000

Natürlich könntest du in deiner Fritzbox nach dem Anmelden auf der Konfigurationsoberfläche nachschauen beim Menü Internet, ob überhaupt ein DSL-Signal anliegt.

Vermutlich liegt es am Netzbetreiber, ruf morgen mal die Kundenhotline an.

Ja das passiert. Bei uns gab es erst letzte Woche einen Ausfall nach einem Blitzeinschlag. Versuche einfach, den Provider zu informieren.