Babix inhalat,Flecken im T-Shirt?

1 Antwort

Kann nur Hausmittel sagen. Dabei haben sich Milch und Zitronensaftbewährt. Die Kleidung über Nacht in Milch einweichen und am Tag darauf normal waschen. Zitronensaft funktioniert vor allem bei frischen Flecken. Einfach die betroffene Stelle beträufeln und anschließend normal waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Zenyxx
Fragesteller

Funktioniert das auch wenn das Shirt schon einmal gewaschen und getrocknet wurde? Danke für die schnelle Antwort übrigens.