Suche rote, auswaschbare Farbe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht über die Wahl der Farbe, sondern über die Wahl der Kleidung optimieren. Sprich Klamotten verwenden, die Farben grundsätzlich schlecht annehmen. Also KEINE Baumwolle o. ä., sondern eher Synthetikkram wie z. B. Nylon. Da kannst Du dann nämlich durchaus drauf "rumsauen", und wenn's mit ordinären Wasserfarben ist. Gerade Nylon bzw. andere Polyester nehmen Farben nur sehr schlecht an, was in Deinem Fall dann einen Vorteil bzgl. Auswaschbarkeit darstellt.

im shop wo maskenbildner einkaufen. karneval shop etc. mit rote beete färbt man sachen sobal säure dabei kommt esig zitrone etc  bekommt man die farbe nicht raus