Haschisch Flecken auf Kleidung entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke euch für die Tipps.

Ich hatte den Fleck mit Butter eingerieben (Haschisch ist ja fettlöslich) und etwa 30min einwirken lassen. Das ganze habe ich dann mit Spülmittel wiederholt. Anschliessend habe ich die Hose gewaschen. Von dem Fleck war nachher nichts mehr zu sehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haschisch besteht vorwiegend aus Harzen und sollte sich - ähnlich wie Kerzenwachs - mit einem heißen Bügeleisen und Löschpapier entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja halt mit einem Fleckenentferner, der auch ausdrücklich Grasflecken entfernt :D

Wo genau wohnst Du, wenn Du sagst, dass das der Besitz von Haschisch bei euch legal sei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uhriko
20.03.2016, 15:36

Naja :D

Ich wohne in Holten, in der Nähe von Enschede.

0

Was möchtest Du wissen?