Braune Flecken auf Kleidung?

1 Antwort

Hallo!

Mein Opa hatte solche Flecken vor Jahren auf einer beigen Hose. Die gingen auch durch die Chemische Reinigung nie wieder ganz raus bzw. waren leicht immer noch sichtbar ----> bei meinem Opa wurde damals vermutet, dass es irgendein Öl oder Pflegemittel gewesen sei, das die Flecken verursacht habe.

An deiner Stelle würde ich es bei der CHemischen Textilreinigung probieren & drauf hoffen, dass die Technik weiter ist als damals (ca. 2002) bei meinem Opa. Viel Erfolg :)