Kann ich mit Wasserstoffperoxid (verdünnt in Wasser) flecken aus weißer kleidung rausbekommen?

2 Antworten

Danklorix ist reiner Chlorreiniger, aber bitte den ohne Zitronenduft in der blauen Flasche nehmen. Dabei mußt Du aufpassen, das das T-Shirt nicht mit anderen Shirts in Berührung kommt, weil damit auch bei diesen anderen die Farbe sofort herausgehen würde, auch nicht zusammen in der WaMa waschen, sondern erst im Handwaschbecken, einweichen, dann mit Waschmittel waschen, trocknen lassen, wiederholen. Auch Deine Kleidung kann Chlorspritzer abbekommen, also Vorsicht.Es gibt natürlich auch von der Fa. Heitmann Entfärber, aber für ein T-Shirt wird sich das kaum lohnen. Normale Essensflecke gehen aber eigentlich auch mit einem guten Waschmittel und evtl. Vorwaschmittel wie Fleckensalz heraus. Viel Glück!

Danklorix, essig... Viele Wege führen nach Rom nur wichtig ist was das für flecke sind... Erde?

CabataBrot
Fragesteller

leider weiß ich das nicht, da sie von meinem freund sind und er es nicht mehr weiß es sind leichte bräunliche flecken die aussehen könnten als kämen sie von essen