Wie braune Flecken auf weißer Winterjacke lösen?

1 Antwort

Was war denn noch mit in der Maschine? Solche Flecken kommen ja nicht aus dem nichts. Wenn das wirklich Rost sein sollte, müßte man die mit einem Rostfleckentferner behandeln. Aber ob die dann raus gehen steht noch auf einem adneren Blatt. Hat die Jacke ggf. Metallknöpfe die der Verursacher sein könnten?

Außerdem kann durch solche Aktionen weiß auch fleckig ausschauen, denn weiß bleibt nie voll weiß sondern bekommt immer eine Art "Patina" die sich dann je nach eingesetzter Flüssigkeit partiell an den Stellen verändert.

Die Flecken snd seht klein, fallen kaum auf, ich würde nichts machen.