Wie bekommt man Parfum-Flecken aus Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt auswaschen solange er noch frisch ist und zwar am besten mit Kern- oder Gallseife. Wobei man die Kernseife etwas einwirken lassen sollte. Also so ganz auf die Schnelle wirst du den Fleck eher nicht aus der Kleidung bekommen. Eine andere Möglichkeit ist etwas Zitronensaft auf den Fleck zu geben und einwirken zu lassen, anschließend dann ebenfalls auswaschen.

Hier gibts auch Infos zu dem Thema Parfum-Flecken: http://www.onlinestore-john.de/ratgeber/wie-und-wo-traegt-man-parfum-am-besten-auf

du kannst deine kleidung nur vorbehandeln um waschen kommst du nicht drum herum