riesiger teddy?

4 Antworten

Nur Texttilreiniger.. aber würde einfach den Teddy zum Freund bringen, sagen der war 2 Wochen in der Reinigung, und dann wieder holen. Ist halt gelogen, aber dein meiner Meinung nach unnötigen Problem, wäre damit gelöst.

Du darfst den Teddy nicht nass waschen! Das bekommt ihm nicht so gut!

Verwende, wenn Du ihn wirklich Deiner Mutter zuliebe reinigen willst, vielleicht besser so einen Teppichschnee aus der Dose. Der Schaum trocknet ab und kann abgesaugt werden.

Oder mache es so, wie caternmma geantwortet hat! Kannst ja Febréze aufsprühen, dann duftet der Teddy frisch!

Geh mit dem Teddy in einen Waschsalon - da gibt es extra große Waschmaschinen für Bettdecken. Vielleicht passt er da rein.

Vielleicht nimmst du lieber Textilreiniger :)