Wie lange brauchen Stofftiere nach dem Waschen zum Trocknen?

3 Antworten

Damit er innen nicht schimmelt....knete ihn so ein bisschen durch mit den Händen. ......so alles einfach.....immerwieder zwischendurch. ...Aårmchen...Beine ..Kopf...Bauch.....durchdrūcken/Kneten.....sozusagen "Luft durchlassen.."...und alles glatt zupfen,,,,

Und oder in ein grosses  Handtuch legen....umschlagen und durch die Luft wirbeln....So wie Föhnen. ....alles bitte vorsichtig......anwenden

Und vlltt.  Schickst mal ein Bild.....von Stoffies.

lorloge
Fragesteller

der is kamerascheu ;) danke, ich hab das gemacht und ihn jetzt 2 Tage auf der Heizung liegen lassen, das dürfte reichen denke ich

Ich würde mal schätzen 14 Stunden, auf einer gut aufgedrehten Heizung, sollte schon reichen.

Ich würde ihn aber auch mal wenden.

Ich würde ihn zwei Tage auf der Heizung liegen lassen und einmal umdrehen, das sollte ausreichen.