Angesichts des wunderbaren Aprilwetters wurden vorgestern meine 2 frisch gewaschenen Maschinen Wäsche als sie schon fast trocken waren nass geregnet. Würdet ihr sie noch einmal waschen oder einfach so trocknen lassen und in den Schrank legen?
Ich würde sie so lassen...aber wir haben nicht aprilwetter ;-) Sondern mai wetter....

Bei unserer Umwelt hilft nix -außer nochmal waschen!

kommt drauf an welche Wäsche? weiße aufjedenfall, da Regenwasser nicht sauber ist, die dunkle Wäsche würde ich mir angucken und dran riechen und das intuitiv entscheiden!
Ich denke Ja für die wertvollen und Lieblingsstücke und NEIN für Waschlappen, socken etc.

Regenwasser macht ja bekanntlich weich. Also wird es nicht nötig sein, die Wäsche nochmals zu waschen. Allerdings würde ich sie bügeln bevor ich sie in den Schrank lege.
Warum nochmal waschen? Es sei denn du wohnst mitten in der Innenstadt.
da der regen die schadstoffe aus der luft in sich trägt, würde ich nochmal waschen
Ja, wenn du sie so lange draußen hattest, (seit April), würde ich sie nochmal waschen.
Ansonsten schadet Regenwasser nichts und ich würde sie einfach trocknen lassen.
Ich würde sie ausschütteln damit Samen und Kleinvieh verschwindet, evtl. per Handwäsche kurz nachwaschen. Ansonsten: ist ja nur Wasser.
Nein, einfach trocknen lassen - bei einem Regen wird die Luft eh sauber, und der Dreck wird weggewaschen.
Es sei, denn, Ihr habt eine Vogelfluglinie...

Ich persönlich würde sie nicht nochmal waschen, sondern einfach trocknen lassen; in unserer Nachbarschaft wird die Wäsche sogar bei Regen sogar EXTRA 'rausgehängt.... das würde ich zwar nicht praktizieren, aber einen erneuten Waschgang halte ich ehrlich gesagt umwelt- und geldbeuteltechnisch für übertrieben...
Ich würde sie nur noch mal im Spülwaschgang durchspülen

Ich würde es auch sein lassen...wird wohl nicht so schlimm sein.
Ausser wie oben schon genannt Du wohnst in der Innenstadt oder so.

Einfach so trocknen lassen. Regen hat einen niedrigen DH-Wert und wird dadurch sogar noch weicher.