Gibt es eine Möglichkeit sich ein riesengroßes Kuscheltier oder eine riesige Stoff Puppe selbst zu gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es - wirf Dein Nähmaschinchen an oder schwing die Stricknadeln bzw. die Häkelnadel und halte reichhaltig Zauber-/Füllwatte bereit.

LillyFee93112
Fragesteller

Ja wenn ich das mal könnte 😂 ich habe motorische Störungen und kann weder nähen noch Stricken noch häkeln deswegen dache ich es gibt dafür vielleicht ne Internet Seite wo ich das machen kann oder so

LillyFee93112
Fragesteller

Ich mein auch herstellen lassen eher nicht selbst herstellen aber nach seinen Wünschen herstellen lassen

wilees  26.12.2021, 11:40
@LillyFee93112

Dann wirst Du aber eher viiieeeel Geld in die Hand nehmen müssen, außer Du kennst eine "handarbeitswütige" Person im näheren Umfeld.

Hallo LillyFee93112,

ja es gibt ein paar Firmen welche so was machen, ist aber nicht billig und teilweise sind sie auch im 18+ Bereich tätig. Ist schon lange her das ich mal eine Werbung von so einem Unternehmen gesehen habe. Ich weiß aber nicht ob die lizensierte Figuren machen würden.

MfG PlueschTiger