Fühle mich mit Ernie aus der Sesamstrasse sehr verbunden obwohl er nicht real ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Lass dich nicht runterziehen von Leuten!, welche sagen, das wär nicht normal oder verrückt!

Ich nehme an du bist fiktiv sexuell/fiktosexuell, das heisst du fühlst dich entweder zu animierten/gezeichneten Figuren aus Serien oder Comics hingezogen. Manchmal kann es aber auch sein, dass man sie nur als Freunde sieht/betrachtet.

Und wenn du dich so verbunden fühlst mit Ernie aus der Sesamstraße, dann ist das doch was schönes! ^^ 😀

Du kannst dir auch ein Dakimakura Kissen von ihm kaufen ( falls du das nicht schon hast).

Ich fühle mich auch sehr verbunden mit Zeichentrickfiguren. (Bin selbst fiktivsexuell). Habe auch paar Freunde aus ner Zeichentrickserie, die mir alles bedeuten und ohne die ich nicht leben könnte! ❤

Habe auch ein Faible für gezeichnete Figuren entwickelt, dass heisst ich finde bestimmte Figuren aus Cartoons sexy und sehr anziehend und stelle mir vor wie wir eine romantische Beziehung eingehen.

Würdest du, eine Beziehung mit Ernie aus der Sesamstraße eingehen, wenn er echt wäre? ^^ Stellst du dir das manchmal in Gedanken vor. Oder siehst du ihn wirklich nur als Freund ( platonische Freundschaft)?

LillyFee93112
Fragesteller

Hallo 🙋‍♀️ ja er wäre schon der perfekte Freund auch Beziehungsmäßig für mich denn ich finde ihn zuckersüß und er ist immer gut drauf und hat nie schlechte Laune und so ich könnte mir mit einem Menschen nie eine Beziehung vorstellen keine Ahnung wäre mir zu kompliziert aber Ernie ist einfach perfekt für mich

es ist deine sache und wenn du damit glücklich bist ist das schön und wenn deine leute bsp freunde familie das akzeptieren merkst du wer hinter dir steht