Ist es verrückt als erwachsene Frau Plüsch Figuren von Ernie aus der Sesamstrasse zu sammeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde ich voll in Ordnung. Jeder hat sein Hobby und wenn du daran Spass hast dann ist es doch okay.

Ich persönlich möchte das Haus nicht vollgestellt haben.

Wenn andere Leute "Dinge" aus dem Hobby sammeln, ist es halt so. Solange es nicht ins Messi-Syndrom umschwankt ist es doch jedem seine Sache.

Ist doch schön, wenn man ein Hobby hat 🤷🏻‍♀️

Nein, das finde ich überhaupt nicht "verrückt" oder komisch.

Wer etwas sammelt, tut das, weil es ihm/ihr Spaß macht. Ich würde nichts darauf geben, wenn es negative Bemerkungen geben sollte. Hör nicht auf andere und gehe deinem Hobby mit Freude nach.

Andere fragen dich bestimmt auch nicht, ob das, was sie tun, d i r gefällt.