Wer kennt sehr brutale Serien?

11 Antworten

  • Ash vs Evil Dead
  • Blood Drive
  • Into the Badlands
  • From Dusk till Dawn: The Series
MadSpiderRise
Fragesteller

Ash vs. Evil Dead ist eine meiner Lieblingserien!

The walking dead
American Horror Story
Bates Motel

GGninetynn  08.03.2018, 23:59

Kann dir noch brutale Filme empfehlen..

Grotesque & Frontier(s)

MadSpiderRise
Fragesteller

Sollte ich für Bates Motel vorher Pysho gucken?

und mit Twd habe ich es schon probiert. Für meinen Geschmack zu wenig kpm. Die Story hat mich leider nie gefesselt, aber der look und das setting ist gut.

Und AHS ist meiner meiner Meinung nach weder so brutal/gruselig wie alle sagen, noch so wirklich spanned wie z.B. BrBa.

>Ich habe von beiden Serien die erste Staffel geguckt.

Ash vs. Evil dead oder Z Nation

MadSpiderRise
Fragesteller

Hab Ash vs Evil Dead an einem Stück durchgesuchtet. :) und Z Nation hat mich nicht gepackt.

Christo75  10.03.2018, 02:25
@MadSpiderRise

Die neue staffel von Ash geht gerade los. Gibt schon 2 folgen auf deutsch im netz ;)

Full House

MadSpiderRise
Fragesteller

Manche Sitcoms sind brutal schlecht. aber leider nicht auf die richtige art.