Ist Sons of Anarchy brutal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Serie ist ein Meisterwerk besonders die letzten 4 Folgen von Staffel 7 sind absoluter Wahnsinn, aber jetzt genau zu deiner Frage

In der ersten Staffel werden nicht so viele umgebracht aber das wird von Staffel zu Staffel immer mehr besonders in Staffel 7 " Death Season "

Schau es dir unbedingt an, diese Serie ist Genial!

Die Serie beginnt relativ harmlos und steigert sich immer mehr, was die Gewalt betrifft. Und sie ist zu Recht erst ab 18 freigegeben worden. Mir hat sie sehr gut gefallen. Man sollte die Handlungen aber auf keinen Fall mit dem Leben in einem realen MC vergleichen.

KRYPTiiC
Fragesteller

Ok oft Gewalt oder eher selten?