Blaues Auto von Mr.Bean?

<- Das AUTO !!! - (Comedy, Mr.Bean)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay... Mr Bean hat ueber viele Episoden diese Fehde mit dem himmelblauen Auto, das andauernd umgeschmissen wird usw. Diese Fehde stammt aus der ersten Episode, als der Fahrer Mr. Beans Mini auf dem Weg zu seinem Matheexamen aufhielt, und wurde zu einem wiederkehrenden Witz.

es ist so der oder sie der das auto fährt ist die freundin von mr bean weil in einer folge in realitisch série hat mr bean golf gespielt hat. Fast am ende kam der blaue auto und hat die tür geöffnet um mr bean mit zu nehmen aver wollte es nich weil er wusste das es seine Freundin war

Das ist es hoffentlich habe ich euch geholfen

Obwhol ich 14 bin ;)

Im Cartoon hab ich öfters gesehen dass dort öfters eine Frau aussteigt damit der sich Mr. Bean trifft. Diese Frau hat Ähnlichkeit mit seiner Freundin aus der Originalserie also könnte die Person im Blauen Auto vielleicht seine Freundin sein.

google mal unter em stichwort

mr. bean auto

da bekommst du mit sicherheit die beste antwort...

und ich finde das auto einfach nur "knuffig"... lg

teddy2012
Fragesteller

Ich finde es stumpf,dass Mr.Bean ein Auto so zu sagen mobbt :D

marlylie  20.10.2011, 22:14
@teddy2012

ich bezweifle, dass das auto unter diesem "mobbing" gelitten hat - und jeder komiker braucht doch einen / mehrere "aufhänger", über den er seinen humor rüberbringen kann... sei nicht so streng mit mr. bean...;-) lg

Eine Parodie auf den Egoismus der Mitmenschen und uns.