Frage von Maximilian50000, 151

Von welcher Marke ist das Auto mit denn 3 Rädern?

Also ich meine das Auto was immer bei Mr Bean dabei war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thyralion, 108

Meinst du die BMW Isetta?

Kommentar von Rizi93 ,

Es ist mir neu, dass bei den Folgen von Mr.Beam eine Isetta war.

Kommentar von Hideaway ,

Außerdem war die Isetta ein richtiges Auto mit 4 Rädern!

Kommentar von Thyralion ,

Nicht zwangsweise, es gab auch eine dreirädrige Variante.

Kommentar von xo0ox ,

Deine Aussage stimmt Teilweise nicht..

Als Auto gab es die BMW Isetta nur mit 4 Rädern, allerdings gab es 59-60 eine 3-Rad Version, um die Besteuerung in gewissen Ländern zu umgehen und es als Kraftrad einzulösen.

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta#BMW_Isetta_Dreirad_Spezial

Antwort
von Rizi93, 110

Meinst du diesen Wagen? https://de.wikipedia.org/wiki/Reliant_Robin

Antwort
von xo0ox, 50

https://de.wikipedia.org/wiki/Reliant\_Robin#In\_den\_Medien

Das dürfte der Robin Reliant sein.

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Das ist ein Reliant Regal Supervan

http://www.3wheelers.com/archives/archive1/body_gal39.html

Antwort
von admeyermax, 68

Das ist der Reliant Regal. Wurde in England zwischen 1952 und 71 gebaut und durfte mit Motorradführerschein gefajren werden.

Antwort
von Paulemann111, 40

Hey das ist ein Reliant Regal  :)

von der Relian Motor Company und man konnte ihn damals mit einem Motorradführerschein fahren.

MfG Paul

Antwort
von Hideaway, 67

Meinst du das blaue Auto, das gerne mal umkippte?

Kommentar von Maximilian50000 ,

Ja genau