Empfehlungen für krass brutale Anime Serien?

6 Antworten

Vielleicht Corpse Party. Es ist Horror (nicht wirklich gruselig) und größtenteils Gedärme, Blut…. Story ist relativ OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elfen Lied

Hellsing Ultimate

Higurashi

Corpse Party

Fist of the Norrh Star

Goblin Slayer

Demon Slayer

Overlord

Another

Dragonball Evolution

Mir würden Aot und tokio ghoul einfallen

Ehm schau mal nach dem Anime euphoria. Dieser Anime ist krank, wiederlich und deshalb auf den meisten Seiten nicht verfügbar. Ich hab auch ewig gebraucht eine Seite zu finden die die zeigt, aber eigentlich keine empfehlenswerte Serie. Google einfach mal „euphoria Anime“ und du findest genug Informationen, dann kannst du ja schauen ob du es überhaupt sehen willst XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo ghoul ist aufjedenfall sehr brutal, vorallem die Folterszenen sind echt krass muss ich sagen. Corpse party ist auch eine gute Wahl, oder z.b Elfen Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung