Traurige und Brutale Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich finde was richtig gut und traurig und brutal ist, ist darker than black. ist echt hammer. :)

Danke o:

Akame ga Kill, Hammer Film, kann mit Attack on Titan locker mithalten!

Bleach kommt auf Youtube bis Folge 31 und soll bald auf Animaxx ausgestrahlt werden

Afro-Samurai

Casshern Sins

Blade of the Immortal

Dankee :)

Hey cadencemeli ,

Wie wäre es mit dem neuen Anime/Manga: Attack on Titan
( Bis jetzt gibt es nur 1 Folge - aber es kommen wöchentlich immer 1x neue Episode! )
Dieser ist ziemlich Brutal ( ab 16 ) und traurig ist er auf jeden fall , lass dich überraschen! :)

Ansonsten : Naruto / Shippuden ( richtig traurig )

Dankeschön :o