Traum von Voodoo-Puppen?

3 Antworten

Deine Trauminfo ist leider etwas zu wenig. Kannst du dich an den Kontext erinnern?

Was haben diese Puppen gemacht, wo waren sie? Haben sie sich bewegt, waren sie aggressiv? Haben sie gesprochen/Laute von sich gegeben?

Haben sie dich oder andere bedroht? Was hast du in ihrer Gegenwart gespürt?

Gab es auch andere (menschliche) Charaktäre in deinem Traum?

Womit hast du sie umgebracht und wie?

In Träumen verarbeitet man meist Dinge die man gesehen hat, über die man gesprochen, oder nachgedacht hat oder auch Gefühle.

Überlege mal, wo diese Vodoopuppe herkommen kann und du wirst wahrscheinlich die Antwort finden. Vielleicht war es in einem Gespräch oder in einer Fernsehserie. Falls es dafür keine Lösung gibt, geht es in dem Traum vielleicht auch um die Gefühle, die du dabei hattest. Vielleicht Ärger oder Hass auf jemanden.

LMAO

Träume sind immer RANDOM

bzw falls du in letzter Zeit Filme,Bücher ect.. drüber gesehen/gelesen hast

beeinflusst es deine träume