Warum werde ich immer so angeguckt?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen? Als gäbe es nicht hunderte von Möglichkeiten...

Man schaut halt wer einem entgegenläuft und wenn man sich näher kommt, schaut man wieder weg, um die Person nicht durchgehend anzustarren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro
Hallilol695
Fragesteller

Ja, aber Sie gucken dann so verträumt.

slahta  19.01.2024, 22:03
@Hallilol695

Ja klar..

Du hast du Frage einfach nur gestellt, weil du eine ganz bestimmt Antwort hören möchtest: "Sie sind alle ganz verliebt und verrückt nach dir, weil du so gut aussiehst. Es gibt keine andere Möglichkeit."