Warum gucken mich immer Mädels an?

2 Antworten

Vielleicht bist du so hübsch das sie neidisch sind

Das kann einige Gründe haben, und ich kann Dir nicht sagen, welcher davon wirklich stimmt. Angefangen bei: Warum guckst Du sie denn an - da müssen sie ja zurückgucken. Über: Du siehst eben richtig gut aus und hast viele Neider. Über: Die flirten mit Dir, weil Du eine so Nette bist. Über: Du hast irgendeinen Makel, der wirklich optisch heraussticht und eben hinguckenswert ist. Bis: Du bist der Star der Schule und jeder will Dich eben ansehen.

Ich habe keine Ahnung.

Einfnurso567
Fragesteller

Es ist ja nicht nur in der Schule so, auch in der Stadt zum Beispiel.

Einfnurso567
Fragesteller
@AriZona04

Eher schlecht, also wenn ich sie anlächel gucken sie nur arrogant weg...

Einfnurso567
Fragesteller
@AriZona04

Weil ich mich beobachtet fühle ich Merk ja vom seitenwinkel wie ich permanent angestarrt werde

AriZona04  20.02.2020, 21:49
@Einfnurso567

Du wirst nicht angestarrt! Du bildest es Dir nur ein! Und wenn Du dann lächelst, sind andere - die Du anlächelst - irritiert. Logisch. Damit rechnet man nicht. Schau doch woanders hin! Schau die Leute nicht an. Diejenige, die starrt, bist Du - und kein anderer! Und weil Du guckst, schauen die anderen dann - DANACH - auch. Also hör auf damit. Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen. Mich guckt keiner an. Weil ich auch nicht gucke.

Einfnurso567
Fragesteller
@AriZona04

Achso und meine Freundinnen die das bestätigen und denen das auch aufgefallen ist bilden sich das also auch ein oder?

Einfnurso567
Fragesteller
@AriZona04

Entweder antwortest du normal oder du kannst es ganz lassen, anstatt jetzt einfach mal so zu behaupten, dass ICH ja grundlos irgendwelche Menschen anstarre.

AriZona04  20.02.2020, 21:56
@Einfnurso567

Ich spreche aus Erfahrung. Ich antworte normal. Wenn Dir meine Antworten nicht passen, ist das nicht meine Schuld. Such die Schuld doch ersteinmal bei Dir. 😉 Du möchtest doch, dass sich etwas ändert.

Einfnurso567
Fragesteller
@AriZona04

Du sprichst nicht aus Erfahrung. Du hast doch vorhin noch gesagt du wirst nie angestarrt also von dem her 😂😂😂

AriZona04  20.02.2020, 21:59
@Einfnurso567

Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung. Ich spreche aus der Erfahrung, die ich hier bei GF gemacht habe: Du bist nicht die einzige mit diesem Phänomen!