Frage von IchLiebeSchoko, 145

Menschen gucken mich voll oft an?

Hallo..
Langsam nervt es mich immer wenn ich in einem Bus einsteige guckt mich jeder an , wenn ich auf der Straße laufe guckt mich auch jeder an.. Manche gucken mich 5 bis 10 Sekunden an und manche lächeln auch die ganze Zeit . Ich weiß leider nie was die sich immer denken.. Lachen die Frauen mich aus, finden sie mich hübsch oder warum wird wohl einer die ganze Zeit angeguckt? P.S. Mein gutefrage.net Bild ist nicht echt.

Antwort
von KisakiSakura, 70

Anscheinend - so wurde mir von vielen Ausländern bestätigt - starren wir Deutschen einfach sehr gerne und sind dabei nur begrenzt dezent. 

Meistens ist es nicht böse gemeint und Menschen die ungewöhnlicher aussehen bekommen wohl häufiger damit zu tun. Ich muss auch gestehen, dass mein Blick häufig an Menschen mit ungewöhnlichen Klamotten, Haaren etc hängenbleibt. Auch an Menschen, die ich als attraktiv ansehe. Es macht einfach Spaß diese Menschen anzusehen.

Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, kann ich dir auch nicht sagen, woran es liegt, dass Menschen dich ansehen. Wahrscheinlich liegt es jedoch einfach daran, dass wir neugierig sind. 

Selbst wenn sich jemand was blödes dabei denkt, wenn er dich ansieht, so solltest du es dir nicht zu Herzen nehmen. Solange du dich in deinen Klamotten und deiner Haut wohlfühlst, ist es egal was andere denken. Und wer weiß, vielleicht lacht die ein oder andere Person dich auch aus, vielleicht denken sie sich aber auch: meine Güte, was für eine gutaussehende/geflegte/hübsche/hotte Person. 

Nimm es dir nicht zu Herzen! 

Antwort
von YuyuKnows, 84

Erstens: Man kann das Profilbild nicht vergrößern.

Zweitens: Denke nicht darüber nach. Du denkst zu viel darüber nach. Leute starren IMMER - egal worum. Das tun viele. Ich ebenfalls und meistens aus Langweile.

Antwort
von Randler, 60

Ich glaub nicht das du mehr angekuckt wirst als andere. Das ist ja auch normal.

Mir war das auch mal unangenehm. Heute bin ich da auch noch manchmal nervös aber ich hab gelernt das mir das egal ist das ich angeschaut werde. 

Am wichtigsten ist wie ICH mich fühle und nicht wie die andern mich wahrnehmen.

Antwort
von lsea13, 58

Wahrscheinlich genau weil du drauf achtest ob die dich anschauen. :)

Antwort
von Lentschgi, 56

Ich weiß zwar nicht was die Leute über dich denken, aber eigentlich sollte dir egal sein was andere über dich denken, denn du bist so wie du bist und das ist auch gut so :)

Antwort
von zueinfach, 53

Ich lächel gerne einfach so Leute an weil mir das meistens den Tag versüßt wenn mich jemand nett anguckt. Aber was in anderen Menschen vorgeht kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Antwort
von Seeteufel, 38

Schau dich so oft wie möglich selber an. Spiegel, Wasser, Scheiben usw.

Dann gewöhnst du dich daran.

Antwort
von Virginia47, 35

Das ist doch vollkommen normal. Was sollte daran verkehrt sein? 

Antwort
von Leisewolke, 46

...Lachen die Frauen mich aus...  gehe mal davon aus , solange es kein aktuelles Bild von dir hier gibt

Antwort
von ManuViernheim, 36

Mach Dir nichts draus. Mich gucken die Leute auch immer an. Die haben vielleicht nichts zu tun.

Die Leute die immer nur gucken, haben vielleicht keine besondere Schulbildung.

Antwort
von DerTroll, 39

Frag doch die Leute einfach, warum die gucken und lachen. Wir können das doch nicht wissen.


Antwort
von User0000000, 36

schick mal bild damit  wir überlegen können können wieso

Antwort
von FlngLnhrt, 42

"Mein gutefrage.net Bild ist nicht echt"

Dann kann hier wohl kaum jemand auf die Frage antworten.

Antwort
von matheistnich, 46

woher sollen wir das wissen vielleicht ist deine hautfarbe auch grün -.-

Antwort
von Kuppelwieser, 23

Vielleicht isst Du zu viel Schoko und bist zu korpulent?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten