Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Aber kann ja sein dass Mädchen heutzutage einfach mehr Selbstbewusstsein haben. Was ja nicht unbedingt was Schlechtes ist. Oft sagen ihnen Freundinnen wie hübsch sie doch sind um sie manchmal aufzumuntern wenn sie von jemandem angewiesen wurden.

Orusbu55
Fragesteller

ja das habe ich mir auch gedacht alice schwarzer ist schuld

Du musst die ja nicht auch mögen oder lieben. Sie hat dich nur angekuckt das hat nix zu bedeuten, vllt mag sie deine Haare/Augen...

wie wäre es wenn du einfach auf dich achtest? dann wäre dir mit sicherheit nicht mal aufgefallen dass sie dich angeschaut hat.

zu dem würde ich mich nicht allzu sehr aus dem fenster lehnen was die arroganz angeht… kommst jetzt auch nicht sonderlich sympathisch rüber mit deinen aussagen lmfao

Wahrscheinlich siehst Du einfach aus, als wärst Du leicht zu haben :-)

Orusbu55
Fragesteller

ich bin also nu**g angezogen als junge gut zu wissen danke :))

Weil alle hoffen, dass sie das erhalten was sie sich wünschen.

(Auch Du) :o)

Orusbu55
Fragesteller

ich wünsche mir nur ein amg benzer :))

KHSchindelar  21.08.2018, 23:28
@Orusbu55

Den wirst Du so schnell wohl nicht bekommen. Auch wenn Du noch so verträumt und sehnsüchtig auf diese Autos schaust.