Seid ihr der Meinung dass jedes hübsche Mädchen insgeheim arrogant ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. mit Begründung 87%
Ja. mit Begründung 13%
Vielleicht. mit Begründung 0%

15 Antworten

Nein. mit Begründung

Nicht jeder der hübsch ist, ist auch gleich arrogant und oberflächlich. Es gibt bestimmt welche auf die das zutrifft, aber auch genügend auf die es nicht zutrifft.

Nein. mit Begründung

Nicht jede ist arrogant und nicht jede ist oberflächlich und achtet nur auf Äußerlichkeiten.

Nein. mit Begründung

Alle meine Freundinnen sind hübsch und keine von ihnen ist arrogant. Ich denke, dass diese Aussage also nicht auf alle zutrifft. Aber es gibt auf jeden Fall ein paar arrogante...

Und ich bin mir sicher, dass viele meiner Freunde Jungs daten würden, wenn der Charakter stimmt. Auch wenn sie nicht perfekt aussehen. Aber auf das Aussehen kommt es wirklich nicht an! Der Charakter ist echt wichtiger. Und jeder sieht auf seine Weise schön aus 😉☺️

Viele Grüße

Nein. mit Begründung

Arrogant sein und keinen hässlichen Jungen daten wollen sind nicht umbedingt dasselber. Aber nein, nicht alle hübschen Mädchen sind arrogant. Begründung? Ist so, weiß ich aus Lebenserfahrung.

MonkeyKing  03.08.2021, 17:43

Könnte es sein dass du arrogant bist? Denn anscheinend möchtest du auch nur hübsche Mädchen daten

Spitzkopf307
Fragesteller
@MonkeyKing

Nö ich will keine Freundin.

Ich rede von der Mehrheit.

Schönen Tag noch

Na, das hatte ich ja in der vorherigen Frage schon beantwortet, dass diese Pauschalisierungen nicht sonderlich weiterbringen.
Nur weil ein Mädchen in deinen Augen hübsch ist, ist es das nicht für alle und nur weil du dich als hässlich empfindest, bist du das auch nicht für alle.

Wenn du aber der Meinung bist, jedes hübsche Mädchen sei arrogant, okay. Ist aber nicht so und trifft auch nicht die Meinung aller. Ich finde es eher arrogant, so etwas in die Welt zu setzen und damit den Versuch zu starten, Menschen zu diskreditieren.

Und jetzt etwas ganz Böses: Ich empfinde mich als hübsch, als sehr hübsch sogar. Ich würde gar keinen Mann daten, egal, wie toll sein Charakter ist oder er einem gesellschaftlich-medial geschaffenem Schönheitsdeal entspricht. Bin ich damit schon arrogant oder einfach nur homosexuell?

Spitzkopf307
Fragesteller

Vielleicht ja homosexuell