Teenager Jungen in den Schritt Fassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würde was dagegen tun und es nicht gut finden 50%
Würde es gut finden 46%
Ich würde mir sowas gefallen lassen 4%

8 Antworten

Würde was dagegen tun und es nicht gut finden

Das ist sexuelle Belästigung, egal ob Mann oder Frau.

Würde es gut finden

Ich hätte nichts dagegen, aber du musst halt damit rechnen das manche jungs zurückfassen werden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es gut finden

Mir würde es gefallen, aber ich bin nicht repräsentativ für alle Männer /Jungs 😊

Lg

Würde es gut finden

Ich M/16 würde es gut finden und dem Mädchen auch zwischen die Beinen fassen:-)

Bin ein Mädchen , aber das ist sexuelle Belästigung und Strafbar.

Einfach lassen

Foecky1  21.01.2022, 12:35

als ob ein junge sie anzeigen würde ... xD

apfelsaft77  21.01.2022, 12:37
@Foecky1

Ich denke auf jedenfall das man es so oder so nicht machen sollte und das es ziemlich unangenehm werden könnte … xD (und es ist immernoch strafbar!)