Einer fremden Person in den Schritt fassen?

10 Antworten

Natürlich darfst Du das. Die Frage ist nur, ob er das auch möchte und Dir keine ballert, weil er sich belästigt fühlt.

Nein, das darfst du natürlich nicht. Das wäre sexuelle Belästigung.

Nein, bist männlich oder weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Freaky739  31.01.2023, 21:59

Bist Du männlich und würdest es bei mir machen (männlich) du hättest sowas von blitzschnell was in die Ei....

Das wäre sexuelle Belästigung und dafür kann man dich anzeigen.

MayaBanner  31.01.2023, 21:53

ich wollte 1zu1 das gleiche schreiben, hab dann aber gesehen, dass du das schon gemacht hast xD