Frage von hallo1121, 177

Junge in den Schritt fassen wie würde er es finden?

Gute Idee oder doch aufhören? Wie würde er reagieren? Ganz sanft und langsam

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 54

Hallo! Schau vorher  in Seine Augen. Signalisieren sie Zustimmung so kannst Du es versuchen, alles Gute.

Antwort
von Aceliaaaa, 153

Super Idee viele Jungs Türnt das total an aber ich würde es bei meinem Freund eher machen bei anderen nicht so wirklich so ganz langsam mit den Händen ran gehen bisschen streicheln und leicht mit der Hand massieren das mögen sie total Viel Spaß meine liebe

Antwort
von voayager, 77

und wie geht es dann weiter? Wirst du deinen Hosenlatz anschließend öffnen oder öffnen lassen? Wenn nicht, dann wäre deine Tat nicht ok.

Antwort
von silberwind58, 113

Das ist ja schon Seelische Grausamkeit ! Wenn Du da hin fast,musst Du auch weiter gehen,oder glaubst Du ,der spielt dann blinde Kuh mit Dir ?! 

Antwort
von SwaetForMyBenz, 74

Mach es nur wenn du ihn lange kennst und er es auch will also wenn du merkst das es wie soll ich sagen Funkt ...

Antwort
von FitJali37, 103

Hat mal eine sehr gute Freundin bei mir gemacht hahaha fand das in dem Moment sehr erschreckend und es war total unerwartet 😂
Naja angeturnt hat es nicht unbedingt hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community