Wie findet ihr euer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gemütlich 41%
Ich liebe mein Bett über alles 24%
Bequem, aber ich habe Verbesserungsbedarf 16%
Ich schlafe auf der Couch 8%
Gemütlich+Kuschelig 5%
Kuschelig 3%
Ich schlafe auf der Luftmatratze 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mein Bett meistens rechts hinter dem Kleiderschrank. Manchmal ist es auch neben dem Fenster. Es war noch nie unter dem Schreibtisch, hat aber ein Verhältnis mit dem Nachttisch. Jetzt wollte es mit mir shoppen gehen, um neue Sommerkleider zu kaufen. Da will es dieses Jahr was echt extravagantes: Eine leichte Fleecedecke! Ob ihm die wohl steht, oder betont sie nur wieder den rechteckigen Rahmen?

Gemütlich

und vor allem auch groß genug - auch mal für mehr als 2 Personen

Kermich  30.09.2022, 23:44

Hihi...

Bequem, aber ich habe Verbesserungsbedarf

Zu kurz! 🙄

Gemütlich+Kuschelig

Hey

ich finds gemütlich und penne gerne und oft sehr lange

hab aber auch ziemlich viel auf dem Bett liegen wie Kuscheltiere, Decken (2) und Kissen (3, klein, mittel, groß)

Kann aber gerne noch mehr sein haha ich liebs wenn viel auf dem Bett ist

Hezrliche Grüße

SmilingTiger

Gemütlich

Wenn ich da raus komme, bin ich ausgeschlafener als vorher.

Somit : Zweck erfüllt!

:-)