Warum stinkt das Kissen?

4 Antworten

Wahrscheinlich kannst Du es wegschmeißen.

Ist das mit der Spülmaschine ernst gemeint? Also ich verwende da die Wascshmaschine ;-)

Du kannst nochmals waschen, möglichst heiß. Wenn das Problem dann immer noch da ist, hilft nur wegschmeissen.

Wenn die Kissen und Decken noch stinken, sind noch Rückstände von den Fäkalien darin. Das wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich, denn in der Spülmaschine werden sie doch nicht sauber.

LuckyLuke283
Fragesteller

Ich habe mich vertippt

Du solltest statt Spülmaschine mal die Waschmaschine ausprobieren

LuckyLuke283
Fragesteller

Ich habe mich vertippt