Frage von thisislara, 50

Zimmer umstellen aber wie? Problem!?

Hey Dudes! :D Ich hab ein kleines Problem. Undzwar bekomme ich bald ein neues Zimmer, bzw ziehe ich in ein größeres Zimmer in unserem Haus. Und dort steht eine große Eck-Couch drin, die ich in meinem neuen Zimmer behalten darf und auch möchte. Die steht momentan indem oberen rechten Eck von dem Zimmer, und da sie da gut hinpasst würde ich sie auch gerne dort stehen lassen. Diagonal davon steht momentan ein Gästebett, und am liebsten würde ich auch mein Bett einfach in die linke untere Ecke stellen vom Zimmer. So jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wo der Fernseher hinkommen soll. Ich würde ihn gerne so stellen dass ich sowohl von meinem Bett als auch von meiner Couch Fern schauen könnte. So wie das aber momentan steht würde das nicht klappen. Ich habe euch das aufgezeichnet damit ihr vielleicht einigermaßen versteht was ich meine. So und jetzt zu meiner Frage, hab ihr eine Idee wie ich das machen kann dass ich sowohl von meinem Bett als auch von meiner Couch Fernsehen könnte? Man kann beides natürlich auch verschieben, aber es sollte trotzdem noch gut aussehen!:D ( Ja das Bild stimmt von den Proportionen überhaupt nicht, aber ich hoffe man versteht es trotzdem😅)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 50

Wie wär's mit einer drehbaren und neigbaren Funk-TV-Deckenhalterung ?

Kommentar von thisislara ,

Super Idee, vielen Dank! :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerne, danke für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von Mrkeepyaheadup, 45

Spar ein bisschen und kauf dir so eine halterung die man verstellen kann . Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community